Ich bin Anna Rogalev

Rund um die Themen langfristige Gewichtsreduzierung, gesunde Lebensführung und vielfältige Ernährung bin ich der helfende Partner an deiner Seite.

Der soziale Druck treibt die meisten von uns zu wahnsinnigen Diäten, quälenden Defizit Phasen und einer hungernden Lebensweise. Dies vermag oft schnelles scheitern und schlechte Laune. Viele entscheiden sich aufgrund dessen, die eigene Vision in den Hintergrund zu stellen und schließen das Kapitel der Ernährungsumstellung ab. Doch irgendwann, wenn der Blick auf die Waage huscht, kommt die Erkenntnis: Es wird Zeit, das Thema Ernährung und Lebensführung ernst zu nehmen.

Genau an diesem Schritt war auch ich. Das Bewusstsein, dass Abnehmen und quälende Diäten nichts miteinander zu tun haben, trat erst später ein. Der Schlüssel für eine gesunde Lebensführung, einen gesunden und fitten Körper und einem ausgeglichenen Leben entschließt sich aus der individuellen Kombination und dem Erkennen des eigenen Bedarfs.

Dieses Wissen, das ich mir durch meine langjährige Beratung und Training angeeignet habe, gebe ich jetzt an dich weiter!

Instagram

Videos